Im Traum aufgewacht, Übelkeit und fast erbrechen?
Heute nacht wars voll komisch..
ich habe was geträumt was ich am tag zu vor erlebt hab ( nicuhts schlimmes )
ich bin während dem Traum aufgewacht und mir war richtig übel...meine augen waren aber dann öfters wieder zu und dann kamen wieder die bilder vom traum.. und dann ist meine übelkeit noch stärker geworden so dass ich mich fast übergeben hätte. hatte auch bauchkrämpfe aber nicht so richtige.. bin dann in die küche gelaufen... und dann irg wann wieder ins bett... bin dann auch wieder eingeschlafen...
der traum und das aufwachen liegt ca. 9 - 19 stunden zurück... ich musste mich in der nacht nicht erbrechen oder so ..
kann man sowas vom träumen bekommen?
ich trau mich jetzt nicht wirklich was zu essen, vlt ist es ja ein magendarminfekt.. ich weiss es nicht.. aber hab ja in den 9 stunden nichts aufregendes mehr gehabt... ?????
4 Antworten
das kam bestimmt nicht vom träumen, viel wahrscvheinlicher ist du hast dir wirklich was eingefangen oder etwas falsches /schlechtes gegessen oder getrunken. du solltest jetzt unbedingt etwas essen, am besten leichte kost, ne suppe oder zwieback wären ganz gut
Es mag komisch klingen, aber immer wenn ich sehr krank bin und während des schlafens mich übergeben muss, werde ich durch den ein und den selben Traum immer geweckt.
Ich vermute das ist eine Art Schutzfunktion des Körpers, der verhindert das man während des Schlafens sich übergibt, um nicht an seinem Erbrochenem ersticken zu können.
ich hab mir mal in einem traum in den Kopf geschossen, dannach hatte ich Kopfweh :( Ich denke das kann pasieren
Wenn mein Bruder Albträume hat dann wird ihm immer übel aber da der Traum ja nicht schlimm war weiss ich auch nich bescheit.