Immer schleim im Hals I'm Bereich der luftröhre?

2 Antworten

Das sind völlig unterschiedliche Symptome.

Kloßgefühl haben viele Menschen, die ein Problem mit der Schilddrüse haben.

Verschleimt ist man (Luftröhre) bei einer Bronchitis.

Übelkeit verspürt man, wenn man z.B. eine Gastritis hat.

Geh mal zu einem Internisten.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Kevin6192
Beitragsersteller

Husten so nicht, ist halt ein kloss Gefühl und Übelkeit Gefühl im Hals. Wenn ich was esse und es schluckt ist da nichts und nachts und morgens beim aufwachen auch nicht. Mache mir wieder voll den Kopf

Kevin6192
Beitragsersteller

Und war ja beim gastro, der sagt ich soll erstmal omeprazol nehmen

Sag es deinen Hausarzt, der wird dich gegebenenfalls an einen Gastroenterologen oder Lungenfacharzt schicken.

Habe das mit dem Schleim auch seit Monaten und wurde zum Lungenfacharzt verwiesen(bisher aber noch nicht da gewesen)

Kevin6192
Beitragsersteller

Ja OK