Starke Schmerzen im Rücken was ist?

4 Antworten

Hallo Kilana,

so wie du das angezeichnet hast ist es der Lendenwirbel
vermutlich verursacht durch Fehlhaltungen.
Ich spreche absichtlich in der Mehrzahl  weil es nicht von
heute auf morgen kommt, sondern  ein Meldung des
Körpers ist unter den Motto "jetzt reichts".

Suche also nach der Ursache der Fehlhaltung und vermeide Sie.

Wann sind die Schmerzen bei welcher Haltung aufgetreten ?

In der Früh, Mittags oder am Abend , bei welcher Tätigkeit ?

Betreibst du Sport, Muskeltraining oder Gymnastik-Übungen ?

In welcher Haltung schläfst du überwiegend ?
Bauch- Rücken- oder Seitenlage ?

Sitzt du tagsüber sehr viel am PC ohne Pausen ?

Die Antwort dieser Fragen sind sicher auch für deinen
Doc relevant, um eine Diagnose stellen zu können.
Gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Problem von 2 Muskeln von Hüfte Gelenke, ich habe viele Patienten bei mir ,die würden gut behandelt , ich bin in Bochum ,wenn du willst kannst du mir schreiben

Das ist der Lendenwirbelbereich, wenn es morgen nicht weg ist, bitte zum Arzt. Heute mit Sportsalbe einreiben und die Beine hoch lagern, damit der Po nicht ganz flach aufliegt.

Bandscheibenvorfall, Hexenschuss. Kann alles sein, geh zum Arzt