Starke Schmerzen im Brustbein nach Unfall, Arzt?

4 Antworten

Das kannt geprellt oder sogar ein oder mehrere Rippen gebrochen sein. Geh zum Arzt.

Der arzt wird sich das andehen müssen. Zum Trost kann ich Dir sagen, ein geprelltes Brustbein tut mehr weh als ein gebrochenes. Meine Frau hat beides ausprobiert. Nicht ganz freiwillig, dank Gegenverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann vieles sein was wir nicht sagen können. Geh mal zum Arzt damit.

Lg

Du hättest schon kurz nach dem Unfall zum Arzt gehen sollen!