Starke Probleme in der Ausbildung. Wie verfahre ich weiter?

2 Antworten

Ich verstehe dich!!

ich hatte auch psychische Probleme in der Ausbildung!!

Ich habe mich dann für paar Monate krank schreiben lassen, weil ich nicht mehr konnte!

Danach ging es wieder!

Aber wenn es nur noch 4 Wochen sind dann würde ich mich für 2 krank schreiben lassen (du lügst ja nicht und es geht dir echt schlecht!!

In der Zeit würde ich lernen und Sachen machen die dir gut tun!

Einfach entspannen und beten!!

Es wird alles gut!! Und wenn die Zeit dann vorbei ist wirst du mega happy, dass du es geschafft hast! Dann wird dich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen!!!

Wie soll ich jetzt weitermachen?

So wie sich das liest, lernst du in dem Betrieb leider eh nicht viel....

Wenn die einen Fußabtreter brauchen, dann solltest du dich wirklich Krankschreiben lassen. Am Ende bist du vom Betrieb so geschlaucht, dass du nicht zur Prüfung kannst, weil dein Körper wieder rebelliert. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Ich hab auch immer "durchgehalten". (Ich hab mich nicht mal in den Krankenstand gehen getraut) Am Ende ging's mir nur schlecht dabei. Du hast deine Ausbildung ja sozusagen schon beendet.

Lass das nicht mehr mit dir machen, und sei stolz dass du deine Ausbildung trotz dieser Umstände durchgezogen hast!

Viel Erfolg bei der Prüfung :)