Höflich kündigen?

4 Antworten

Du solltest schriftlich kündigen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich fristgerecht zum...

Mit freundlichen Grüßen

Auf jeden Fall schriftlich und gegen Unterschrift das die kundigung angenommen wurde und guck im Vertrag ob du Kündigungsfristen hast !

Und wenn du unbedingt nett statt eherlich sein willst (was für MICH deutlich wichtiger ist!) dann lass dir halt ne Ausrede wie wie „Schule, Freund und Arbeit ist mir zuviel“ einfallen

Schreib einfach eine Kündigung und geh

Repwf  18.04.2022, 22:53

Aber erst wenn eine eventuelle Kündigungsfrist um ist - ansonsten bist du uU Schadenersatzpflichtig

Kenne mich auf dem Themengebiet nicht so aus, aber vielleicht könntest du so etwas in die Richtung schreiben wie du trittst zurück, weil du wegen anderweitiger Verpflichtungen eingebunden bist und keine Zeit mehr dafür hast. :)