Starke Ohrenschmerzen, was könnte das sein?

2 Antworten

Ratsam wäre es, mal zum HNO-Arzt zu gehen, leider sind Arztbesuche zu nervig. Versuche es mit Aconit-Schmerz-Öl von Wala, im Internet kaufen oder in einer Apotheke...Das darfst Du sogar ins Ohr träufeln, es gibts auch direkt als Pipettenflasche fürs Ohr...Du kannst es ins Ohr geben und auch außen das Ohr einreiben, wenn Du magst. Es ist schmerzlindernd und natürlich. Rezeptfrei natürlich!

Wenn es natürlich echt so Horrorschmerzen sind, dann ist es ja sicher eine Entzündung von Klimaanlage oder Meerwasser!...etc...Dann musst Du wohl leider zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonung, Bettruhe, fiebersenkende Schmerzmittel, viel trinken, ggf abschwellendes Nasenspray. Mehr ist nicht