Starke Nackenschmerzen?

Ich möchte also wissen was ich jetzt dort machen kann damit ich schlafen kann also ob ich ein anderes Kissen nehmen sollte oder so weil ich kann nicht mal auf der Seite liegen da es zu weh tut und ich kann nur auf der Seite einschlafen oder generell wenn ihr eigene Erfahrungen gemacht habt oder etwas anderes was hilft

Meine ganze Schulter und alles zieht auch und es ist stark

1 Antwort

Hol Dir Dein altes Kissen zurück und schlafe mit dem. Das neue passt vermutlich nicht zu Deiner Anatomie.