Kaputte Locken/Wellen reparieren?

1 Antwort

ich bin kein Profi bei der ganzen Sache, kann bloß von mir sprechen. Ich habe locken aber nicht so lange Haare wie die Frau im Titelbild vom Video. Meine Haare gehen bis zu den Schultern.

Ich wasche meine Haare und benutze danach Spülung. Dann den Kopf nach unten und mit einem Handtuch die Haare nach oben "kneten". Im Sommer gehe ich ans Fenster/Balkon/Garten und lasse meine Haare dort trocken wobei ich immer wieder zum Kopf hoch drücke. Im Winter Föhne ich ohne hitze mit diffusor Aufsatz und da geh ich auch immer wieder mit den Händen rein.

Falls du spliss Hast solltest du deine Haare schneiden lassen. Der Friseur kann dich auch zum Thema locken beraten

Vielleicht war dein Fehler das du beim Lufttrocknen nichts mit deinen Haaren gemacht hast? Wenn ich sie einfach so Lufttrocknen lasse sind sie danach glatt oben und in den Spitzen gelockt