starke Kinderlieder aus den 90ern?

2 Antworten

Hallo yDaniYES🙋‍♀️,

das Lied was du beschreibst, kenne ich und wurde von Kati Breier und Tanja Draxler gesungen. Das Lied stammt von der CD , Ich bin da mit 24 Wohlfühllieder.

Oder meinst du, die schönsten Plänelieder für Kinder von Patmods. Das war damals eine orangefarbene Kassette.

An dieser Stelle wünsche ich dir ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende. 🌞 Bleibe bitte weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite beruflich mit Kindern

Nein. Wir unterstützen sowas nicht