Starke Halsschmerzen Hilfe?

3 Antworten

Versuch mal, ob der Schmerz weggeht, wenn du mit Salzwasser gurgelst. Also etwas Wasser in ein Glas und Meersalz dazu tun.

Ich würde, wenn du es noch stärker brauchst, über den pH-Wert gehen und ihn erhöhen. Und von dem etwas zum Gurgeln nehmen - mit Natron oder Bullrichsalz.

Gute Besserung

Amigentos  18.12.2021, 04:41

Es wird meine Hals schmerzen nicht helfen weil ich weiß nicht was ich falsches getrunken habe das ich nicht vertragte weil ich schwerer Luft bekomme weil ich etwas nicht vertragte.

Weiß es nicht ob ich eine was ich Ällergisch bin habe. Ist noch keine bekannt.

Spielwiesen  18.12.2021, 10:17
@Amigentos

aber gurgeln, das kannst du doch , oder? Es muss ja keine Allergie sein, sondern du hast etwas nicht gut vertragen. Halsschmerzen lassen sich beeinflussen. ⁰

zetra  18.12.2021, 19:47

Also mit Whisky gurgeln wäre nicht deine Empfehlung? Lach, zetra.

Spielwiesen  18.12.2021, 20:26
@zetra

Alte Trapper mögen das tun - aber die haben halt keine weibliche Seele bei der Hand die ihnen mit milderen und hilfreicheren Sachen helfen könnte. ;-)

zetra  18.12.2021, 20:34
@Spielwiesen

Im Salon wurde ja nicht geheilt, da wurde Gepanschtes ausgeteilt, der $ musste rollen, denn Kräutertee, den mussten sie alleine sich aufbrühen, draußen.

Hallo Du kannst mit Schnaps gurgeln, hilft auch und Bonbons Wick blau extra stark wann welche findest bei mir helfen sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor sich der Hals ganz zuzieht, kann auch nächste Nacht geschehen, solltest du vorsichtshalber 116 117 anrufen und dich von einer medizinischen Fachkraft beraten lassen. Du könntest alternativ dich auch in einer Apotheke beraten lassen. Aber Luftnot muss man immer ernst nehmen, solange man noch Zeit hat ;-)