starke Eifersucht?

2 Antworten

Da kannst DU nichts machen - ER muss an sich und seinem selbstbewusstsein und Vertrauen in dich arbeiten.

jolinamarie893
Beitragsersteller

Hast du Tipps wie ich damit besser umgehen kann?

anonym0507  13.12.2023, 21:37
@jolinamarie893

Ich würde ihm auf jeden Fall deutlich machen, dass das eine Sache ist, an der er arbeiten muss, weil er dich sonst einengt und verlieren wird. Er muss halt Handlungsbedarf sehen, damit sich was ändert.

Du kannst gar nichts machen. Er ist eben als Person unsicher und versucht deswegen, dich zu kontrollieren.