Starke Blutung und morgen Schule?

5 Antworten

So oft auf Klo darf man nicht

Doch, vor allem in einer Notsituation (welche in dem Fall meiner Meinung nach vorliegt) schon.

Scheint ja echt stark zu sein, wenn Tampon und auch Binde so schnell durchgeblutet sind... Du darfst aber auf Toilette gehen. Das darf Dir niemand verweigern. Lehrer sagen das gerne, weil einige Schüler meistens gar nicht müssen, sondern nur dem Unterricht fernbleiben wollen. Aber rein rechtlich, müssen sie Dich jederzeit die Toilette aufsuchen lassen.

Ansonsten sprich Deinen Lehrer/ Deine Lehrerin vor dem Unterricht an, dass Du momentan öfter auf die Toilette musst. Ist natürlich blöd, wenn Du ständig gehst, da es Deinen Klassenkameraden auch irgendwann komisch vorkommt.

Zur Not kannst Du Dich für einen Tag auch krank melden. Das macht überhaupt nichts. Wenn es nicht geht, geht's halt nicht. Wenn es daneben läuft, ist es auch sche***. Dann läuft man den restlichen Schultag mit einem Fleck an der Hose rum, und alle sehen es. Das ist eins der peinlichsten Dinge, die uns Frauen passieren können. 😣

Vielleicht ist es Morgen ja auch schon besser, sodass Du ohne Probleme zur Schule kannst.

Woran das liegt kann ich nicht sagen, die Menge des Blutes kann auch schwanken.

Ansonsten musst du das halt mit deinem Lehrer besprechen

mach eibfach eine binde dran und ein ob und geh ab und zu auf klo (während dem unterricht) du hast ja wohl das recht auf klo gehen zu dürfen wenn du deine tage hast sag einfach ich habe meine tage und ich blute stark und dann können die auch nichts zu sagen

Ist normal das es mal stärker und mal weniger stark ist.

Da musst du halt durch.