starke Behaarung meiner Freundin

6 Antworten

Bauch und Rücken klingt extrem. Jetzt weiß man natürlich nicht, wie das in echt aussieht. Obs eher ein blonder Flaum ist oder dicke Haare. Wenn man herausfinden möchte, woher das kommt, ist sicher der Hautarzt oder eventuell Frauenarzt die richtige Anlaufstelle. Wenn mit den Hormonen was nicht stimmt, könnte das noch andere Probleme mit sich bringen, als nur das kosmetische. Aber ich will ja jetzt nicht die Hunde verrückt machen.

afdchlala
Beitragsersteller

danke für ne vernünftige Antwort. Es sind wirklich dicke schwarze Haare, deswegen hab ich ja auch erwähnt das ihre Naturhaarfarbe blond ist weil das ja nicht ganz normal ist. Sie hatte was erzählt das sie in nächster Zeit nen Bluttest hat aber weiß nicht ob es deswegen ist..

Für Deine Freundin ist es wichtig, dass Du sie auch mit Ihrer Behaarung liebst und zu ihr stehst. Es geht doch um die inneren Werte und nicht um Äußerlichkeiten. Wenn ihr beide mit ihrer Behaarung klar kommt, gibt es überhaupt keinen Handlungsbedarf - weder für sie noch für Dich.

aaahm mädchen in dem alter bekommen das ganz sicher selbst mit!! und lass sie einfach damit ^^

Es ist nicht weiblich,wir Frauen haben auch männliche Hormone in uns eineige mehr die anderen weniger.Es ist die Natur,da kann man nichts machen,es hinnehmen und gut ist.

Kann schon sein, dass sie zu viele männliche Hormone bei ihr vorhanden sind. Da hilft nur rasieren... oder wachsen.