Starke Adrenalinschübe durch Marijuana Konsum?

2 Antworten

:D Sehr amüsant

Ich bin kein arzt aber ich glaube beim Adrenalin werden die Hormone an anderen Orten freigesetzt. Bei Marijuna, kann ich es mir schwer vorstellen. Ich glaube es ist eine Täuschung die im Gehirn stattfindet und ist somit kein Adrenalin.

Manche Drogen lassen zum Beispiel auch glauben, dass man Superman ist oder einfach nur fliegen kann. Es gibt Fälle wo Leute schon mal aus dem 9. Stockwerk gesprungen sind. Kein Scherz!  ich denke die durchleben auch diesen "Adrenalinschub"

Deswegen: Wenn man sowas konsumiert, dann am Besten nicht alleine, sondern mit Leutend den man vertrauen kann.  Aber Am Besten sollte man ganz die Finger davon lassen und für den richtigen Adrenalinschub sorgen in dem man zum Beispiel Mountainbike fährt ;)

Versuchs mal!

FehlerFrage  10.03.2017, 15:04

Du solltest nicht jeden Müll im Internet glauben. Nichtmal bei Crack fühlst du dich euphorisiert genug um von einem Hochhaus zu springen & eine härtere Droge als Crack in Bezug auf die Endorphinen Ausschüttung ist mir nicht bekannt :p

Adrenalin wird es weniger sein was dich überkommt, eher Euphorie. Wenn du wie du sagst nur gelegentlich rauchst und den Effekt nicht gewohnt bist wie Dauerkonsumenten, wirkt sich dieser natürlich auch stärker aus. Dazu kommt das man bei Cannabis unterscheidet. Es gibt 2 formen. Sativa und Indica. Indica macht "stoned" du fühlst dich träg/ entspannt und könntest einschlafen. Sativa wiederum gibt Energie, macht kreativ, albern oder wirkt sogar psychedelisch.