stark juckende kopfhaut und kleine Pickel

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bei GF: * Thema: Zeigt Kopfhautproblemen die kalte Schulter! Datum: 20.11.2014, 14:00 - 15:30 Uhr Experte zum Thema: Dr. Steve Shiel, Experte aus der head&shoulders Forschung*

Silke2  27.11.2014, 21:06

Danke für das Sternchen . . .

Schwarzkümmelöl 100% BIO in die Kopfhaut einreiben über Nacht einwirken lassen morgens mit einem wirklich milden Naturschampoo auswaschen empfehelen kann ich NeurOpsori Shampoo das ganze alle 2 Tage bis sich die Sache erledigt hat. Beide Produkte gibt es beim selben Hersteller, oder im Apothekenfachhandel. Wirst sehen du bekommst schnell die Sache in den Griff.

so und hättest du jetzt immer das gleiche von frieda dingsdabumms genommen wäre es günstiger gewesen und du hättest jetzt keine kopfhaut probleme

Nickola
Beitragsersteller

Ich konnte die sachen wieder umtauschen und eine Chemiebombe will ich nicht unbedingt als pflegepeodukt verwenden!

Wie oft wäscht du dir die haare? Wenn du sie jeden Tag wäscht kann es sein das deine Kopfhaut ausgetrocknet ist, oder du Auf gewisse Inhaltsstoffe allergisch bist. Probiers doch mal mit Head and shoulders Shampoo oder eins von Linola. Ansonsten mach einen Termin beim Hausarzt und lass das abklären :)

Ich empfehle dir ein Baby Shampoo. Enthält all das nicht was die ganzen Shampoos heute im Mark so haben. Total mild und ohne duftstoffe die deine Kopfhaut irritieren. Probier es aus.
Und teuer ist es übrigens nicht.