Stark erhöhte Leberwerte trotz gesunden Lebensstil?

2 Antworten

Zu viel Protein vielleicht.

Hol dir mal Mariendistel, iss Bitterstoffe. Chicorée, Radicchio, Artischocke, grüner Tee.

ickebinshallo
Beitragsersteller

was heißt denn "zu viel"?

Glueckwunsch49  12.07.2024, 21:29
@ickebinshallo

Da ich nichts Genaues weiß, nur dein "proteinbetont", kann ich nur vermuten. Gemüse zählt jedenfalls nicht zu deinem Ernährungsplan. Und das ist schon mal ungut. Und Eiweiße belasten die Leber.

ickebinshallo
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Du urteilst zu schnell, ich habe weder gesagt dass es mein Ernährungsplan ist noch kein Gemüse.

Ernährung ist durchaus reich an Gemüse, kombiniert mit versch. Proteinen; eben für Sportler

Glueckwunsch49  13.07.2024, 20:42
@ickebinshallo

Was erwartest du denn für eine Antwort, wenn du nur einen Bruchteil von Info gibst. Merkste selber, oder. Das ist hier ein LAIENforum. Willst du es genau, frag deinen Arzt.