(Stark?) eisenhaltiges Wasser?

2 Antworten

Verpächter ins Boot holen - Brunnen ist ja Teil der Pachtsache und wenn der nicht genutzt werden kann und das nun schon vor Beginn des Vertrags klar ist, dann muss eine andere Lösung gefunden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Sorry für die Nachfrage. Hab mich vertippt 😉

Wichtig wäre es auch herauszufinden wo das Problem herkommt. Nicht das ihr alles reinigen lässt und trotzdem alles wieder verschmutzt wird da die Ursache nicht gefunden wurde. Schnäppchen ist so eine Reinigung leider nicht Grade.