Sommersprossen abdecken mit foundation?

4 Antworten

Schau dir mal die "Perfect Match" von L'Oréal an, vielleicht ist die was für dich. :)

Omg ich würde so gerne Sommersprossen haben das sieht so schön aus und nur mal zur Info die sind gerade im Trend Kylie hat auch welche und es soo geil aus 😍

Perfgirl
Beitragsersteller

Hahaha ja eigentlich liebe ich sie auch aber hab und zu gibts so phasen wo ich sie weg haben will (natürlich nicht für immer) deswegen such ich ein make up. und guck dir doch mal in youtube videos an einige zeigen wie man sich sommersprosseb schminken kann

hannirbti  09.09.2016, 20:20

wie cool aufgefallen probiere ich es mal aus 💞

Frag doch einfach mal in einer Drogerie nach :) ps: Sommersprossen sind ein Schönheitsmerkmal