Foundation aus dem Dm für sehr trockene Haut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

loreal perfect match ist gut für trockene haut oder mishhaut, hat ein glänzendes finish

Liverpoollove
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich hab die L´Oréal Paris
Nude Magique Cushion Foundation , die ist echt Mega hält lange und spendet Feuchtigkeit ist allerdings von der Deckkraft nicht sehr stark. Daher eher für den Alltag geeignet ! 🤙🏼 Ich hab selber sehr mit trockener Haut zu kämpfen und hab lange nach einer foundation gesucht die meine Haut nicht noch trockener aussehen lässt & und die ist mein Favorit!😊

bei sehr trockener Haut sollte man beim täglichen duschen auf zu viel Seife bzw. Duschgel verzichten. Vaseline (kostet um die 1,30) hilft.

Liverpoollove
Beitragsersteller

Vielen Dank