stark adipöse Leiche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es für solche Verstorbenen extra Kühlräume. Die hat nicht jedes Bestattungsinstitut, aber es gibt sie. Zudem achtet man auch darauf, dass diese Verstorbenen möglichst schnell bestattet bzw. ins Krematorium gebracht werden..

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Lahharx
Beitragsersteller

danke dir für die Antwort. Ich wünsche dir auch alles gute, bleib gesund. ☺️

Ich weiß nur, dass es größere Särge gibt. Dann bestimmt auch Kühlboxen

Lahharx
Beitragsersteller

dankeschön. Hatte heute auf der Arbeit nochmal nachgefragt, gibt extra „breitere“ Boxen für solche Patienten. ☺️