Starforce bei originaler Spiele-CD umgehen?

2 Antworten

Das Problem kenne Ich, du wirst es wahrscheinlich nicht lösen können, Ich habe sehr vieles Versucht, um Starforce auf Win7 64 Bit zum laufen zu bringen. Alles was mir davon geblieben ist ist ein Ordner mit Ghost-Dateien, welcher sich nicht löschen lässt.

Schau mal, ob hinten drauf steht, ob du es unter Windows 7 benutzen kannst. Wenn ja, ist der Hersteller dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass es läuft. Dann musst du den Hersteller Kontaktieren, oder das Spiel zurückgeben, was allerdings schwierig werden dürfte, wenn du es bereits geöffnet hast. Letztendlich hast du die Ansprüche auf ein Lauffähiges Spiel, oder bekommst dein Geld zurück, wenn hinten Windows 7 drauf steht. Wenn nicht, musst du dir Windows XP oder so Installieren.

Du benötigst ein Update des Starforce Treibers. Das sollte dir aber auch schon die Lösungssuche von Windows sagen (war jedenfalls bei mir so). Geh dafür entsprechend dieser Seite vor (auf Englisch):

http://www.star-force.com/support/drivers/