Keine Pilze in der Mine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach ist es nicht jeden Tag möglich Pilze in der mine zu finden. Wenn die Geister gut drauf sind (TV Wahrsager) hast du generell mehr Chance Edelsteine, Drops oder Pilze zu bekommen.

Sind sie verstört oder sehr unzufrieden hast du mit vielen Monstern zu rechnen und viiiielen steinen die du zerkloppen musst, ehe du die nächste Leiter findest.

Welchen Preis sie beim verkaufen bringen weiß ich nicht. Sehr viel meiner Meinung nach nicht. Die lila Pilze sind zudem gut zu behalten und zu essen zur Heilung.

Im Wald sind im Herbst auch Pilze zu finden. Bzw auf dem Hof im herbstsaatgut anzubauen. Im verzauberten Wald finden sich auch andere Arten.

Bonye  09.04.2019, 12:05

Hier kannst du die Preise einsehen die du mit den Pilzen oder allen anderen Sachen erzielen kannst: https://de.stardewvalleywiki.com/Violetter_Pilz

Der lila Pilz bringt am meisten Cash, aber wie gesagt behalte ich ihn gern zur Heilung.