Stardew Valley Spieler/innen?

Ich habe Stardew Valley gespielt 80%
Ich habe Stardew Valley nicht gespielt 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Ich habe Stardew Valley gespielt

Zum Release ziemlich gesuchtet, aber irgendwann gab es nichts mehr zu erreichen. Habe es seitdem auch nie wieder angerührt, trotz der vielen Updates, von denen ich öfter gelesen habe.

Habe meine Switch allerdings schon seit Jahren verliehen und komplett neu anfangen würde ich auch nicht wollen. 😅

Ich habe Stardew Valley gespielt

Es ist ein ganz nettes Spiel, aber ich verliere leider immer recht schnell die Motivation. Das Problem habe ich aber auch mit anderen Spielen.

Ich habe Stardew Valley gespielt

Habs aber spiels nicht mehr. Meine Frau hat allerdings über 2k Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89