Stardew Valley schnell Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling= Rhabarber

Sommer=sternfrucht (wenn du es dir nicht leisten kannst Blaubeere)

Herbst = Rare seed und rest cranberry

Winter = Fischen.

Sammle so viele iridium sprinklers wie möglich und du kannst ungefähr 1500 crops auf einmal pflanzen. Das geht dann sehr schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

PauliLP
Beitragsersteller

Ok, und wenn man das Gewächshaus hat? Sind dann Erdbeeren, Sternfrüchte oder diese uralten Früchte besser? Bzw. was bringt mehr Profit im Monat

Hallo PauliLP,

also ich spiele selber gerne stardew valley und habe auch schon 240 spiel stunden auf der switch. Also ich bin im 10. Jahr und habe insgesamt 70 Mio. "gold" eingenommen. Das ist mir gelungen indem ich alle Früchte oder so, die ich geerntet habe, in weinfässer gestopft habe und den wein mit der Fähigkeit Handwerker Verkauft. Das hat besonders bei sternfrucht ziemlich viel Geld eingebracht. Und somit verdient man "relativ viel Geld" (nur in Anführungszeichen we es halt auch seine Zeit dauert)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe die frage richtig beantwortet

L.G

Dein slimerman