Stardew valley woher beckomme ich lemm?

2 Antworten

Das Wiki, das ich in deiner letzten Frage verlinkt habe, hat auch daraufhin eine Antwort:

https://de.stardewcommunitywiki.com/Lehm

Lehm ist eine Ressource, welche gefunden werden kann beim Umgraben von Dreck (1 Lehm), Sand (1 Lehm), Artefakt-Orten (1-3 Lehm) und vom Öffnen einer Geode ( 1 Lehm). Man kann es auch als Geschenk von Jas oder Vincent beim Fest des Wintersterns bekommen.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mit der Harke den Boden aufwühlen - dabei kann alles Mögliche raus kommen, aber mit am häufigsten ist Lehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

DerTill08
Beitragsersteller

Bei mir kommt da nichts

MrMiles  13.02.2021, 19:06
@DerTill08

Renn einfach rum und wühl den Boden auf - da kommt schon was zusammen. Alternativ kannst du auch Steine zerkloppen oder Geoden öffnen - aber das dauert deutlich länger.

MrMiles  13.02.2021, 19:45
@DerTill08

Nein, soweit ich weiß nicht. Mach dir da aber mal keinen Kopf, buddel einfach ein bisschen auf der Erde rum, dass muss nicht auf deinem Grundstück sein - geht überall.