Star Wars Würgegriff?

3 Antworten

Alle Jedis beherrschen Telekinese, also die Bewegung von Objekten per "Gedankenkraft". Sie können sich ihr LaserSchwert herbei 'wünschen', oder schwere Objekte anheben, oder schleudern. Teilweise frage ich mich, ob sie nicht auch selbst ihre hohen Sprünge und Stürze per Telekinese unterstützen!

Jemandem die Kehle zusammen zu drücken ist letztlich auch Telekinese und daher mMn nur Frage des Trainings (in einer FantasieWelt, in der das einige Lebewesen beherrschen!)

Ich habe als Kind die Filme auf Toggo geguckt. ,,Star Wars the Clone Wars,, war es glaube ich. Wenn ich mich nicht irre, dann konnten es die Jedi dort auch

Es können alle nur das halt die Jedi es nicht machen das es eine Folter Methode (nenne ich es jetzt Mal ) ist und sich die Jedi komplett für das gute verschrieben haben