Star Wars The Force Unleashed 2 stürzt nach erster Filmsequenz ab?

1 Antwort

Hey, hast du die neusten Grafiktreiber installiert? Kann wirklich Wunder bewirken... :D Einfach auf die Herstellerseite deiner Graka den neusten runterladen. Ansonsten eventuell die CD kaputt? Vielleicht könntest du die CD irgendwie bei einem Freund testen, wenn es wieder fehlschlägt; liegt es an der CD.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Jan528
Beitragsersteller

Graka Treiber habe ich erst installiert und die CD kann es eigentlich auch nicht sein. Startet und läuft ja flüssig, bis es abstürzt.
Aber danke für die Hilfe.

Durescho  05.08.2020, 22:27
@Jan528

Teilweise werden aber bestimmte Dateien bzw. Szenen von CDs beschädigt. Hatte ich persönlich ebenso bei einem Film.

Jan528
Beitragsersteller
@Durescho

Aber auch so, dass ein Spiel unwiederruflich kapuut und unspielbar ist?

Durescho  06.08.2020, 00:15
@Jan528

Also, bei mir war das Problem bei einem Film. Die CD hatte Datei-Beschädigungen, somit könnte eine bestimmte Szene nicht angespielt werden. Oft werden die kaputten Szenen dann einfach übersprungen, es kann aber durch aus sein dass auch ein ganzes Spiel nicht funktioniert. Eher seltener, meistens wie ich gesagt habe wird die beschädigte Szene übersprungen; es gibt seltener aber auch, dass das ganze Format dadurch nicht funktioniert. Leider kann ich dir speziell da nicht helfen.

lg.