Star Wars The Force Unleashed 2 stürzt nach erster Filmsequenz ab?
Wie oben zu lesen ist stürzt das Spiel bei der ersten Filmsequenz immer ab.
Es fängt an mit
"Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis..."
Dann der "Star Wars" Schriftzug wie es langsam immer weiter nach hinten fliegt und dann ist Ende, dann stürzt das Spiel immer ab.
Hab das Spiel auf CD und will es auf Win10 spielen. An den Systemanforderungen liegt es definitiv nicht. Suche mich im Internet dumm und dämlich aber finde nichts was mir weiter hilft.
Fehlermeldung bekomme ich keine, es stürzt nur ab und schließt sich.
Patch habe ich schon versucht, war evtl der alte, finde aber keinen anderen.
Ich hoffe euer Schwarm Wissen hilft mir weiter.
1 Antwort
Hey, hast du die neusten Grafiktreiber installiert? Kann wirklich Wunder bewirken... :D Einfach auf die Herstellerseite deiner Graka den neusten runterladen. Ansonsten eventuell die CD kaputt? Vielleicht könntest du die CD irgendwie bei einem Freund testen, wenn es wieder fehlschlägt; liegt es an der CD.
lg.
Also, bei mir war das Problem bei einem Film. Die CD hatte Datei-Beschädigungen, somit könnte eine bestimmte Szene nicht angespielt werden. Oft werden die kaputten Szenen dann einfach übersprungen, es kann aber durch aus sein dass auch ein ganzes Spiel nicht funktioniert. Eher seltener, meistens wie ich gesagt habe wird die beschädigte Szene übersprungen; es gibt seltener aber auch, dass das ganze Format dadurch nicht funktioniert. Leider kann ich dir speziell da nicht helfen.
lg.
Graka Treiber habe ich erst installiert und die CD kann es eigentlich auch nicht sein. Startet und läuft ja flüssig, bis es abstürzt.
Aber danke für die Hilfe.