unterschied zwischen star wars the force unleashed und swtfu sith edition?

3 Antworten

Das ist alles falsch. In der Sith Edition gibt es mehr Outfits und drei neue Level. Diese Sachen kann man in der normalen Edition nur über XBox Live usw. herunterladen. In beiden Editions gibt es zwei alternative Enden. Im letzen Level fällt ihr eure Entscheidung. Darth Vader fällt in einen Schacht hinunter, wenn ihr im folgt und ihn besiegt, werdet ihr für Darth Vader einspringen und die rechte Hand vom Imperator werden, bei diesem Ende bekommt ihr dann die Rüstung. Dazu später mehr. Wenn ihr aber am Ende anstatt in den Schacht zu springen geradeaus weiterlauft kommt ihr zum Imperator. Wenn ihr in besiegt, erscheint das andere Ende, wo ihr am Ende sterbt. Das richtige Ende ist das wo ihr Darth Vader besiegt. das ist das Ende das die Entwickler vorgesehen haben. Denn schon bald kommt Star Wars Force Unleashed 2 in die Läden. Sry wegen dem vielen schreiben ging nicht anders. Hoffe das ich alles aufklären konnte!

TibiTabi99  10.06.2012, 18:07

das heisst also swtfu sith edition ist das gleiche wie swtfu, nur mit mehr option und levels, usw.

Dangermanx  18.08.2013, 03:46

Das ist völliger qautsch das ende was vorgesehen ist das wo man gegen imperator kämpft darauf baut nähmlich die komplette star wars geschichte und der 2. teil auf das ende mit vader ist nur eine alternative geschichte was parssiert wäre wenn

bei der sith edition lebt der spieler weiter (er ist nicht gestorben) es ist also eine vortsetzungsgeschichte

hi, bei swtfu und swtfu sith edition is der unterschied grooooooß!!! 1.der spieler lebt als jedi weiter 2.im ersten teil wird er also vom imperator getötet 3.in swtfu sith edition is der schüler eine art darth vader also er hat eine maske (google einfach nach) und im ersten teil hat er c.a.7 verschidene "outfits" (ohne cheats). das wars L.G. darthrevan