Star Wars the Force Unleashed 2 - USK ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alex ich habe das Spiel selbst gespielt.

zu deiner Frage :

Nein. Es ist durch ein paar Schimpfworter besetzt die nicht wirklich schlimm sind so wie : Da ist die Ratte usw.

Blut nein aber die Gegner werden zerschnitten Kopf fallt ab Hande fallen ab usw.

Ich bin ein Jahr junger von dir von da her ^^

AlexNik1998
Fragesteller

Ok. Danke. Weißt du denn auch wie viel das spiel kostet?

nein total der schmarn toystory is auf der ps3 auch ab 12

DxtaIV  10.04.2012, 22:47

Was hat das denn damit zutun ?

Das Spiel ist ab 16 weil man seine Lichtschwertfertigkeiten immer weiter ausbauen kann (bin max. Sufe 3) und wenn sie voll ausgebaut ist worwörtlich die Köpfe rollen. Allein bei der ersten Stufe können Arme abgetrennt werden.

Kein Blut aber Körperteile können abgetrennt werden.