Star Wars Spiele?

2 Antworten

Ich habe sowohl Jedi Fallen Order als auch Jedi Survivor gespielt. Beide haben mir viel Spaß gemacht und ich finde, dass sie in den von dir genannten Aspekten gelungen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und Teste viele Spiele in meiner Freizeit.

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung.Ich habe gerade das zweite mal Jedi Fallen Order durchgespielt und überlege mir,ob Jedi Surival das Nächste wird.Es unterscheidet sich vom Gameplay nicht allzuviel vom Vorgänger.Mir fehlen jedoch die Weltraumkämpfe,wie in Battlefront 2 oder Roque Squadron.

Die Jedi Reihe, Die Force Unleashed Reihe und auch SW Outlaws.

Aber eigentlich brenne ich eher für die PC Games. Die Jedi Knight Reihe, die KOTOR Reihe und die X-Wing games.

Speedy100269
Beitragsersteller

Star Wars Jedi Knight in remastered für PC oder PS4/5 wäre nice.Ein gutes Spiel,das die Atmosphäre einfängt und Spaß macht.Ich hatte the Force Unleashed 1 früher gespielt und war echt beeindruckt.Die Grafik auf der PS3 war damals sehr gut.