S.T.A.L.K.E.R 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in etwa denselben Wissensstand wie du, weiß nur dass der 1. Teil sehr beliebt war und der 2. sieht soweit sehr interessant aus. Meine Sorge ist halt, dass es komplett reinsche*ßt, daher lasse ich mich erstmal nicht hypen und warte die Bewertungen ab

Vampy15
Beitragsersteller

Ja, ich schau mir auch generell immer vorher Videos von an.
Vor allem von Gamestar. Ist vernünftig :)

Was waren deine Spiele des Jahres?

HotCheeseDip  12.08.2024, 22:02
@Vampy15

Helldivers 2 und das Elden Ring DLC, ich hab allerdings noch eine Menge nachzuholen 😅

Und deine?

Vampy15
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Dieses Jahr hatte ich wohl keins. Hab aber paar Games gezockt, die ich vorher noch nicht gespielt habe, wie Elden Ring. Sonst ist Forza mein dauerbrenner gerade.

HotCheeseDip  13.08.2024, 15:34
@Vampy15

Kann ich verstehen, Forza hab ich auch mal eine ganze Weile gespielt, das macht echt Laune

Ich werde mir S.T.A.LK.E.R 2 definitiv kaufen.

Ich weiß zwar nicht ob du die Spiele mittlerweile mal gespielt hast. Falls nicht, kann ich dir dies nur empfehlen.