Xdefiant lässt sich nicht installieren xbox one?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

XDefiant wurde am 21. Mai 2024 für PlayStation 5 , Windows und Xbox Series X/S veröffentlicht. Und nicht für Xbox one, das steht auch so im Microsoft Seite und im Store, Xbox one geht das Spiel nicht, nur auf den aktuellen Generation.

https://www.xbox.com/de-DE/games/store/xdefiant/9n12rxdz9wv3

Für die Last Generation Xbox one kommt das Spiel erst später, Wir schätzen, dass die PS4 und Xbox One nach der Preseason in Season 1 im August oder etwas später nachkommen. Bis jetzt gibt es das Spiel nur auf der aktuelle Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

DerLeonBosch  24.06.2024, 18:28

Meines wissen nach wird es das spiel nur für die new gen geben. Für old gen wurde die entwicklung eingestellt

xXxDarylxDixon  24.06.2024, 19:57
@DerLeonBosch

Ich Frage mich woher du diese Information her hast, das steht nirgends das es eingestellt ist. Das Spiel kommt für die Last Generation viel später raus als auf die aktuelle Generation. Eine Internet Seite dazu schreiben hilft immer besser als nur zu behaupten.