Star Wars Old Republic?

1 Antwort

"Star Wars the Old Republic" (SWtor) ist das Onlinespiel und das läuft ja noch,

daher schätze ich du meinst "Star Wars Knights of the old Republic" (KotoR) auf das ich auch seit Ewigkeiten hoffe.

Dazu habe ich grad mal Google gefragt:

Im  aktuellen Jahresbericht für den Zeitraum April 2022 bis März 2023 gibt der Publisher an,
dass sich das Kotor-Remake zum aktuellen Zeitpunkt in Entwicklung befindet.
Sorry, das war’s. mehr lässt sich Embracer zu dem (hoffentlich) wiederkehrenden Star Wars-Spiel nicht entlocken.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-kotor-remake-lebenszeichen,3394908.html

AnakinWan
Beitragsersteller

Vielen Dank, hoffentlich kommt es sehr sehr bald :(