Star Wars oder Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Star Wars 54%
Marvel 46%

7 Antworten

Old Republic eins der besten Geschichte ever und Komplexer als das Marvel Universum

Darth Revan hat mehr Charakter als alle Marvel Charaktere zusammen

Gefällt mir besser als die klassischen Comic-Helden.

Star Wars

Einziger Marvel Film, der wirklich richtig richtig gut ist: Logan. Der Rest ist so semi..

Marvel

Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Marvel natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Fan des Marvel Universums
Marvel

Früher hätte ich gesagt Star Wars aber seid Episode 8 und 9, ist mein Interesse an Star Wars verloren gegangen (gelegentlich Star Wars Videospiele begeistern mich noch)