Star Wars Kinofilm?

4 Antworten

Grotten schlecht

Figuren im Vergleich zu den Vorgängern maximal uninteressant gezeichnet. Die Handlung macht in sich und im Kontext des Star Wars-Universums vorne und hinten keinen Sinn. Komplett unkreativ, keine eigenen Ideen und klaut sich alles aus den Vorgängerfilmen zusammen. Tempo viel zu hoch, kein Spannungsaufbau vorhanden … Selbst die Optik ist nicht so toll, wie man es von J.J. Abrams gewohnt ist. Gerade nach dem ich den ersten beiden Teilen dieser Trilogie definitiv einiges abgewinnen konnte, eine bittere Enttäuschung.

Fazit: Der Film ist einfach anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby

Speedy100269 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:37

Daisy Ridley,John Boyega und Adam Driver sind wahrlich gute Schauspieler.Daisy hat Charisma und das Talent einen Film zu tragen.Aber bei so einem Drehbuch ist natürlich wenig rauszuholen.

Eine absolute Frechheit, bodenlos. Star Wars Lore, Star Wars Logik, Star Wars Fans mit Füßen getreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Star Wars Fan.

Hallo!

Diese nachgereichte Trilogie sind drei Haufen "gequirlte Schei..e"!!!

Es ist peinlich, das noch "Star Wars" zu nennen!

Die Geschichte war mit der Episode 6 (Rückkehr der Jedi Ritter) sehr zufriedenstellend abgeschlossen.

Wer dann noch mehr möchte, soll sich dem Buch-Universum zuwenden, welches die Geschichte auf vielfältige und faszinierende Weise fortsetzte.

Bis der Disney-Konzern kam und diesen Geschichtszweig für ihre filmischen Verbrechen als "nicht dem Canon entsprechend" abgewürgt hat.

Nun laufen diese meist fantastischen Romane größtenteils als "Star Wars - Legends".

Gruß

Martin


Speedy100269 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 23:07

Das im Film Kylo Ren dann Han Solo tötet,war der Gipfel der Unverschämtheit.Was die aus dem Charaktet Luke Skywalker gemacht hatten,davon will ich gar nichts schreiben.Disney Grütze !!!

Abgesehen von der Schlacht und von Palpatine äußerst schlecht. Zudem bin ich der Meinung, das jj Abrams keine guten Star Wars Filme machen kann.


Speedy100269 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 15:20

Bei Star Trek Beyond hat neben Abrams auch Justin Lin mitgemischt.Is so bißchen Fast and Furious im Star Trek Universum.Man kann sich die Teile ansehen und erkennt sofort die Handschrift.Also,wer am Drehbuch mitgewirkt hat.In to Darkness ist auch so ein typischer Streifen und da wurde auch noch die alte Episode mit Khan mit reingepackt.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:15
@Imperator91

Da gebe ich dir recht.Bei Beyond hat "Scotty" mit am Drehbuch geschrieben.Der Brite hat richtig Humor.