Star Wars in Rot?

1 Antwort

Episode 3 und 6 hatten ebenfalls rote Schriftzüge und in diesen Star Wars Teilen gab es immer entscheidende Umwälzungen der Verhältnisse.

Das Episode 8 ebenfalls einen roten Schriftzug nutzt hat wohl auch dramaturgische Gründe. Man kann also davon ausgehen das The Last Jedi wie die anderen beiden Teile düsterer wird und sich etwas grundlegend ändern wird.

thegreatmrb
Beitragsersteller

OK; das könnte also bedeuten, dass Luke doch noch böse wird.:

picard77  20.04.2017, 10:41
@thegreatmrb

Ich tippe eher auf grauer Jedi aufgrund des neuen Trailers, der gut und böse miteinander vereint. Schließlich hieß es ja auch, das der Auserwählte "balance to the force" bringt ;)

HentaiJesus  20.04.2017, 11:46
@picard77

Wobei es das auch schon in "Star Wars: The Old Republic/Knights Of The Old Republic" gab.

Revan, bester Machtanwender im gesamten Star Wars Universum <3

Wobei dank Disney, die ganze Old Republic reihe wahrscheinlich schon "inoffiziel" ist/nicht mehr stimmt.