ab wie viel jahren ist star wars 3 episode

8 Antworten

Episode 3 die rache des Zifflordes ist ab 12 obwohl ich finde das der Film am Ende sehr gruselig wird, aber es ist nix für leute die schnell alpträume kriegen :D kommt also auf die art an

Ich hab die Filme mit 8 geguckt und mir geht es recht gut. Allerdings habe ich mit 10 auch Saw geguckt und Resident Evil. Also würde ich mal sagen, dass das davon abhängt, wie gut man das wegsteckt...

Episode 3 ist die einzige Episode von Star Wars, die ab 16 ist, früher aber ab 12, wie JohnJB schon gesagt hat. Liegt zum einen auch wegen den Mustafar-Szenen.

Wie schon gesagt jetzt 16, früher 12. Ich würde´s aber eher ab 12 empfehlen. So brutal ist der Film auch wieder nicht. :) Habe ihn auch mit 12 geguckt...

Alle Teile ab 12 nix 16 noch nie davon gehört ich binn ein eingefleischter Fan

Woher ich das weiß:Hobby