Star wars episode 1 double und padme(wer ist wann wer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt es recht gut daran, wie wortgewandt die Königin ist. Dahingehend besteht nämlich ein gewaltiger Unterschied zwischen Padmé und Sabé, man betrachte alleine mal diese Szene bei den Gungans, in der Padmé letztlich einschreitet. Nicht nur, um den Gungans ihr Vertrauen zu beweisen, sonden auch, weil Sabé eine solche sprachliche/diplomatische Leistung vermutlich nicht hätte erbringen können. Auch die Rede im Senat hält Padmé selbst.

Und ein untrügliches Zeichen ist es natürlich, wenn Padmé in Zofenkleidung hinter der Königin steht...

Die am Anfang ist immer die Königin. An der Stimme kann man die gut erkennen. Die, die so redet wie Padmè in den anderen Episoden ist die Echte, die, nicht nicht die stimme hat wie Padmè ist dann "Padmè"

Padme ist ja das double und naja wie soll ich das sagen sie spielt alle gleichzeitig was man wenn man genauerhinschaut auch sieht

Die in der Robe der Königin ist eigentlich immer Sabé und Padmé ist eiogentlich immer als Zofe verkleidet bis zu dem Moment, wo die echte Königin die Gungens um Hilfe bittet.

Genauere Infos: http://www.jedipedia.net/wiki/Sabé