Findet ihr Padme Amidala aus Star wars schön bzw. Attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Padme ist so eine hübsche 🥰🌸🙌

Ich als Mädchen finde sie sehr schön und so sehen das denke ich auch einige andere.

Viele Jungs finden Padmé Amidala gespielt von Natalie Portman sehr attraktiv.

Natalie Portman wird oft für ihre Schönheit und ihr Talent gelobt und ihre Rolle in den Star Wars Filmen hat ihr viele Fans eingebracht.

Es ist also keine Überraschung dass viele sie als sehr schön empfinden.

Natali Portman ist eine sehr schöne & sehr natürliche Frau.Sehr viele Männer stehen auf diesen Typ Frau , mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Mit ihr würde ich mich gerne mal aus dem operativen Geschäft ausklinken und Schiffbruch auf einem einsamen Planeten erleiden.