Star Wars?

4 Antworten

Qui Gon Jin und Darth Bane. Beide verkörpern das, was einen wahren Jedi bzw. Sith ausmacht.

Qui Gon Jin hat erkannt, dass die Jedi dabei waren, ihren Pfad zu verlassen und beschloss zu den Ursprüngen zurückzukehren und anderen in Not zu helfen, statt sich in Politik und Kriege einzumischen.

Darth Bane hingegen hat als einziger erkannt, dass die Sith ausstarben und führte die Regel der Zwei ein. Er hat Verrat an den gesamten Sith begangen, wie es für einen wahren Sith würdig ist und hat ihnen dadurch zu einer nie erreichten Macht verholfen.

AnakinWan
Beitragsersteller

Starke Antwort Qui Gon sehr underradet. Ich liebe Darth Bane auch richtig.

Wenn wir über den Kanon reden und beste meint, der stärkste, schätze ich ist es bei der hellen Seite definitiv Luke Skywalker und auf der dunklen Seite Darth Sidious, oder Darth Vader beide sind vergleichbar, jedoch hat Darth Vader einige gravierende Einschränkungen aufgrund seines Anzuges. Dazu ist seine Persönlichkeit zwar perfekt für einen Sith, aber kampftechnisch ziemlich unvorteilhaft. Außer in manchen Momenten. :-)

AnakinWan
Beitragsersteller

:) danke für dein Antwort, sorry wenn die Frage schlecht gestellt wurde, die Frage sollte sein wem man am meisten mag :)

mariaantwortet  15.08.2023, 21:07
@AnakinWan

Ohja, dann ist es für mich definitiv Obi-Wan als Jedi und Darth Nihilus aus der alten Republik. :-)

AnakinWan
Beitragsersteller
@mariaantwortet

Darth Nihilus, Dankeeee ich liebe Nihilus unglaublich, habe von so wenigen gehört das die Darth Nihilus überhaupt kennen. Obi Wan hat die traurigste Story, weswegen er aufjedenfall in der top 3 dabei ist.

Hey

Ich weiß nicht was du genau meinst,entweder welche die Stärksten sind,oder welche ich am meisten mag,ich beantworte eibfach mal beide.

Die stärksten:

Jedi: Luke ist der stärkste Jedi in der Welt von Star Wars,niemand konnte ihm das Wasser reichen.

Sith: Palps ist der mächtigste Sith,er hat das geschafft,worauf die Sith 1000 Jahre hingearbeitet haben,die Kontrolle über die Galaxis.

Persönliche Favoriten:

Jedi: Wie man es ab meinem Profilbild erkennen kann,wäre das Ahsoka,da diese aber am Ende von tcw keine Jedi mehr ist,ist mein erster Platz Obi Wan. Er ist ein starker Charakter der sich auch nicht an alle Regeln des Orden gehalten hat(was wir in tcw sehen). Aber auch andere Jedi wie Windu oder Qui-Gon mag ich sehr gerne.

Sith: mein liebster sith ist Darth Bane,ich habe ihn durch seine Buchreihe sehr gut kennengelernt und mag ihn jetzt echt gerne. Er ist ein echt faszinierender Charakter der genau zeigt wie die Sith eigentlich sein sollte.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

AnakinWan
Beitragsersteller

Finde Dein Liste super👍 Qui Gon ist sehr underradet

TheRealAhsoka  15.08.2023, 23:42
@AnakinWan

Danke. Oh ja,Qui Gon ist der underrated. Er ist ein mega Charakter und der perfekte Jedi!

AnakinWan
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

Finde ich auch, ich würde sehr gerne mehr von Qui Gon sehen…

TheRealAhsoka  15.08.2023, 23:45
@AnakinWan

Ich auch,eine Serie über seine Ausbildung durch Dooku fände ich ka echt interessant

AnakinWan
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

Ja finde ich auch, Tales Of The Jedi war zu wenig, habe noch sehr viele Fragen, hoffentlich in der 2 Staffel. Kommt ja nächstes Jahr wahrscheinlich

TheRealAhsoka  16.08.2023, 00:04
@AnakinWan

Das stimmt,die 2. Staffel kann echt gut werden,die erste hat mir gefallen :)

Meiner Meinung nach ist Obi-Wan Kenobi voll underrated also meine Nummer 1 und Bei Sith Darth Vader.

AnakinWan
Beitragsersteller

sehr sehr sehr sehr stark, du hast Geschmack