Star Stable synchrone Dressur?

2 Antworten

Ihr müsst die Sachen möglichst gleichzeitig starten, also zum beispiel direkt auf einen Befehl (Bei meinem Club Marsch) in die Volten gehen, selbst wenn es so aussieht, als wäre man der erste, der in die Volte geht. Für Personen, die nebenher gehen und filmen oder so sieht es dann gleichzeitig aus

Hallo Lotti117,

Man muss das zur einer Zeit machen in der nicht viele Spieler online sind. Also am besten Morgens/Vormittags. Ab dem Nachmittag sind die Server eh überfordert, dann kann man sowas vergessen.

Jedoch muss man natürlich auch eine sehr gute Internet Verbindung haben (jeder der Teilnehmer!), am besten übers LAN Kabel.

LG