Star Stable Rucksack?

2 Antworten

Hallo! 👋🏼

Dieses Problem habe ich auch.🙄

Am besten verschiebst du den Rucksack einfach, das macht man so:

Du gehst mit deiner Maus oben neben dem Wort "Rucksack", dann erscheint ein "Kreuz". Du hältst die linke Maustaste gedrückt und verschiebst das Feld dann zum Beispiel auf die andere Seite. 😉

Fertig!😊

Liebe Grüße!

Hallo SalvatoreGirl04,

Das Problem hatte ich auch, bis ich Star Stable neu installiert hatte.

Alternativ kannst du auch per Windows Taste kurz auf den Desktop gehen und danach wieder ins Spiel.

Nur Mal so: man kann den Rucksack auch verschieben und ihn an einer funktionierenden Stelle des Bildschirms verwenden..

Liebe Grüße

Ripleben