Star Stable Pferde verkaufen im neuen Stall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

Du gehst einfach in den Stall machst einen  doppelklick auf das Pferdekopf-icon um die Charakterseite zu öffnen, unten steht dann die verkaufen Schaltfläche

SSO Pferd im neuen Stall verkaufen - (Spiele, Pferd)

Gehe in die box von zumbespiel wishwish rein über dem pferd schwebt ja quasi sein charakterbogen klike drauf schon hast du wishwishs charakterbogen vor dir nur in grün unten steht dann PFERD VERKAUFEN! verstanden?

Ich glaube du kannst dein Pferd über den Inventar verkaufen. Schaue nachher mal ;)