Kennt ihr ähnliche Spiele wie "Star Stable"?

2 Antworten

sso sommer,herbst,winter,frühlings,ritt is so änlich wie die alte version von sso

abentheuer auf dem reithof

my horse and me

....

google mal nach

ps von howrse kann ich dir nur abraten erstehns es kostet sehr woll was zweitens die grafik is scheuslich drittens man kann nicht mal herum reiten aaajjja da fällt mir ein sso sommer,...ritt kostet sehr woll was da das spiel.sehr alt is teilweise sogar mehr als lt aber es lohnt sich

also es gibt howrse, da kannst du pferde züchten, sie pflegen verkaufen etc. die grafik ist aber sehr anders. Lg