Wo kann ich in Star stable online Satteldecken/Sattel kaufen?

5 Antworten

In Sso gibt es sehr viele Shops :) vielleicht schaust du dich um, in ml gibt es was, oder du nutzt den Global store ;)

Du kannst auch in der Sso Datenbank suchen, die findest du wenn du einfach "Sso Datenbank Ausrüstung" eingibst hier im Internet, da sind alle Artikel aufgelistet und du kannst mit filtern arbeiten.

LG

justxajla
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt überall Shops. Bei manchen muss man erst einen bestimmten Rang haben. Manche Shops bieten auch nur Kleidung für Menschen, Tiere oder Lebensmittel an. Zusätzlich gibt es noch den Globalstore oder in Moorland den Bonus-Shop in welchem man als Lifetime Star Rider gratis Equipment erhalten kann.

Ich hoffe ich konnte trotz der späten Antwort helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

überall wo ein Stand ist mit einer gelben Münze oben dran ist kannst du Sachen kaufen

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Heyyyyy,

In sso gibt es verschiedene Möglichkeiten

1.Shopping Center

2.Global Shop

3.Andere Shops zum Beispiel in ml oder in Silverglade neben dem Briefkasten und so halt

Ich hoffe ich konnte helfen ❤

LG ❤

Alessia Volcanowatcher ❤

Server 4 ❤

Global Shop, In Event Shops falls gerade ein Event ist, in Shops in ml, fp, sg, jarlaheim,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗