Star Stable: Meine Figur hält Zügel die nicht da sind, wieso?

3 Antworten

Hi ❤️

Ich hatte leider genau das gleiche Problem...

Ich glaube das ist ein Bug von SSO. Bei mir hatte es oft etwas gebracht nochmals abzusteigen, und dann wieder aufsitzen. Aber ich denke ich melde das demnächst auch Mal dem SSO Support.

Vielleicht du ja auch, dann sind wir schon zwei. Bei mir ist es auch oft so, dass beim Führen der Zügel nicht in der Hand liegt.

Aber versuchs mal mir auf- und ab- steigen!

Deine Jojo 🌸💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Ich hoffe, Star Stable überarbeitet das ( und erhöht nicht die Preise auf Star Rider und Star Coins) es ist schon 13 Jahre so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

STARSTABLE1693  04.07.2024, 11:21

* Verbesserung*

Früher (2017), wenn der Charakter keine Zügel in der Hand hatte, hatte er die linke Hand aufs Knie gelegt und die rechte Hand war hängend über dem Knie.

So sehr dürfte es doch nicht stören, wenn es dich stört, melde das beim SSO Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍