Star stable reiter unsichtbar?

2 Antworten

Hey

man kann bestimmte data löschen damit der reiter weg ist FÜR SICH SELBER was du dan da gesehen hast war einer der sich die data so gelöcht hatt vom hotti abgestiegen ist und wider rauf aber die figur steht dan meistens noch am boden. Fazieht du sihst nur das pferd obwohl reiter drauf is

Hallo, ich kenne den Trick dafür, aber ich denke das der Reiter nur für dich unsichtbar ist tue einfach folgendes: Suche auf deinem PC die Daten von Star Stable auf (Wenn du Windows 8 hast, gehen einfach auf BOOT(:C) und dann auf Benutzer -> Öffentlich -> Star Stable -> Daten dann musst du alle Dinge von Halter_Reins löschen und dann noch von Pants dann loggst du dich ganz normal ein und schon siehst du nur dein Pferd und kannst WH spielen :) BIn mir aber nicht sicher, ob dich die anderen nicht nicht sehen C.C

Lg, Melanie