Star Stable Lifetime Account verkaufen?

2 Antworten

Hast du eine beste Freundin, Schwester oder Bruder oder irgendwelche Person, der du deinen Account anvertrauen kannst?

Nein:

Ja:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß, dass es verboten ist den Account weiterzugeben,

Tja, Frage beantwortet.

Es ist verboten, ihn zu verkaufen/weiterzugeben, auf eBay läuft es auch eigentlich ganz gut, weil fast jeder Anbieter bei solchen illegalen (nur jetzt eine Bezeichnung für den Verbot, der in der ToS von Star Stable steht) Aktivitäten äußerst unseriös wären. Dann könnte man eher dein Account schnell klauen.

Deshalb nur eBay, oder du schreibst jemanden direkt bei Telegram oder Discord an. Problem ist, beide Parteien können sich gegenseitig betrügen und wissen es nicht Mal. Vielleicht willst du dass er als erster zahlt, dann hat er aber Missvertrauen gegenüber dir. Andersherum glaubst du, er wird dir dann kein Geld geben wenn du ihn zuerst die Accountdaten gibst.

Alles im allen, ist das vergeben vom Account viel unsicherer und deshalb kannst du ihn nur gratis oder an einem Freund vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte