Wie viel ist ein Star Stable Online Account wert, der LifeTime und 22 Pferde hat?

3 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben leider nichts.

Hast du vielleicht Geschwister oder Freunde denen du den Account schenken könntest?

Sannyyy
Beitragsersteller

Ich und meine Freunde sind wohl aus dem Alter raus und jüngere Geschwister habe ich nicht. Danke dir für die Idee.

Du darfst den Account nicht verkaufen, da er nicht dir gehört. Somit ist er quasi nichts wert.

Hallo Sannyy,

Da du den Account nicht verkaufen darfst, ist er nichts wert.

LG

Sannyyy
Beitragsersteller

Man kann dennoch fragen, was er theoretisch für einen Interessenten wert wäre ;-)